Flohmarkt

Wegen Eigenbedarf hat uns das Gustav-Werner-Stift unseren Verkaufsraum gekündigt. Daher nehmen wir ab sofort keine Sachspenden mehr an. Der Ausverkauf zu Sonderpreisen geht aber noch wie bisher weiter: Er findet statt am ersten verkaufsoffenen Samstag jedes Monats. Der Verkaufsraum befindet sich im Untergeschoss des Gustav-Werner-Stifts (Eingang Gustav-Werner-Straße, Innenhof rechts neben dem Treffpunkt). Das Be-und Entladen im Innenhof ist erlaubt.

Verkauf an jeden 1. Samstag im Monat von 9.00h bis 12.00h

 

 
 
Termine werden im GEA bekannt gegeben.

Wir freuen uns auf Sie beim nächsten Flohmarkt im Gustav-Werner-Stift!
Ihr Flohmarktteam

 

 

Zeit:

 

Treffpunkt:


 Gustav-Werner-Stift, Gustav-Werner-Straße
 Innenhof ( neben Treffpunkt für Ältere)

 Untergeschoss (ausgeschildert)

Ansprechpartnerin:

 

 Brunhilde Mayer  Tel.: 290071